Vereinsstruktur

Die Vorstandschaft des TSV (v.l.n.r.): Christopher Holler (Beisitzer), Uwe Faulhaber (1. Vorsitzender), Ingrid Bender (Kassiererin), Lisa Glaser (2. Vorsitzende), Elisabeth Arulanantham (Abteilungsleitung Turnen), Lydia Schex (Schriftführerin), Tanja Thalhofer (Abteilungsleitung Turnen), Ralf Walter (2. Abteilungsleiter Fußball), Stefan Glaser (Beisitzer), Volker Bender (Marketing und Öffentlichkeitsarbeit / Team Jugendfußball JFG Hasel-Roth-Günz). Es fehlen: Armin Mayer (Abteilungsleiter Fußball), Marcel Marz (Abteilung Fußball) und Felix Walter (Jugendleiter Fußball), Josua Mayer (Beisitzer)

1. Vorsitzender: Uwe Faulhaber
2. Vorsitzende: Lisa Glaser
3. Vorsitzende: Ingrid Bender (Kassiererin)
Schriftführerin: Lydia Schex

Ausschuss: Armin Mayer (Abteilungsleiter Fussball), Marcel Marz (Stellv. Abteilungsleiter Fussball), Ralf Walter (Stellv. Abteilungsleiter Fussball), Felix Walter, Tanja Thalhofer und Elisabeth Arulanantham (Abteilungsleiterinnen Turnen), Volker Bender (Leiter Marketing / Öffentlichkeitsarbeit / Team Jugendfussball JFG Hasel-Roth-Günz), Beisitzer: Stefan Glaser, Christopher Holler und Josua Mayer

Vorstandschaft Förderverein:

1. Vorsitzender: Franz Kienle
2. Vorsitzender: Volker Bender
Kassier: Konrad Braunmiller
Schriftführer: Jochen Linder

Beisitzer: Markus Zingler, Armin Mayer, Robert Henke, Uwe Faulhaber, Julian Frommel, Patrick Hertnagel, Erich Walter

Offensiv: Maxi Sonntag
Platzwart: Erwin Hajek, Hermann Koneberg
Platzkassier: Anton Glaser, Andrea Natter
Vereinsfahne: Bader Gerhard
Vereinsheim: Robert Henke, Anton Glaser und Armin Henke
Internetseite: Jochen Linder

Offensiv - Die Stadionzeitung:

Herausgeber ist der Förderverein des TSV Kettershausen - Bebenhausen 1920 e.V.

Redaktion: Maxi Sonntag
Redakteure: Lisa Glaser, Max Mayer, Ingo Speiser, Adrian Henke, Christian Heidl, Flo Mayer.

TSV Kettershausen-Bebenhausen 1920 e.V.   Am Sportplatz 15    86498 Kettershausen